Schraubers

Die-Schraubers-Schraubers-Die-Schrauber-Schrauber
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gefunden im PcGames-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
T4Bullie
PapaSchlumpf
PapaSchlumpf
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 44
Laune : Sehr gut
Anmeldedatum : 01.12.07

Blatt der Person
Mitglied:
100/100  (100/100)
radfahrer:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Gefunden im PcGames-Forum   Fr Dez 14, 2007 6:25 am

:agb:

Gefunden im PcGames-Forum


Zitat :

V: Na Windows, altes Betriebssystem! Alles up to date?

W: Was ... ach Virus, du bist es nur. Hast du mich erschreckt. Schleich dich nie wieder so von hinten an, ich hätt fast nen Absturz gekriegt. Wie kommst du eigentlich hier rein?

V: Ach weisst du, ich war grad in der Gegend und dachte ich schau mal wieder vorbei. Deine Hintertür steht ja wie immer sperrangelweit offen. Hast du meine E-Mail gar nicht bekommen? Ich hab ein paar Freunde dabei, hoffe es stört dich nicht.

W: Iwo, immer rein in die gute Stube. Kann ich euch was anbieten, ein paar Ordner oder Dateien vielleicht? Ich hab auch noch was im Archiv, bin grad am packen.

V: Danke danke. Hättest du vielleicht auch was hochauflösendes da?

W: Logisch. Der Arbeitsplatz ist randvoll, bedient euch ruhig.

V: Und, sonst alles digital? Was macht die Stabilität?

W: Ja, passt schon. War letzten Monat beim Service und hab mich mal ordentlich durchpatchen lassen. Seitdem nehm ich regelmässig meine Treiber und hab eigentlich keine Beschwerden mehr. Und bei dir? Was macht die Liebe? Bist du noch mit dieser einen zusammen ... wie hiess sie gleich nochmal ... Linux oder so.

V: Hör mir bloss mir der auf. So eine arrogante Plattform hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich war extra mit ihr in der Opera, dann wollt ich ihr ein bisschen an die ini gehen aber diese hochnäsige Schnepfe hat mich einfach nicht reingelassen. Hat mir sogar damit gedroht, dass sie ihren Scanner holt. Was glaubt die wer sie ist? Die kann doch froh sein, dass ich mich überhaupt mit ihr abgegeben hab. Ich mein, bei der Oberfläche?

W: Ja, die hatte wirklich keine besonders schöne Grafik. Weißt du noch, damals diese eine aus dem Chatroom?

V: Boah, die war ja verbugt. Die konnte nicht mal 1 und 0 berechnen.

W: Die hat sogar geglaubt rofl wär ein Dateiformat.

(Gelächter)

W: Ja wir zwei ham uns schon oft gegoogelt vor Lachen. Damals im Urlaub z.B. da warn wir zwei Wochen durchgehend am Surfen. Und jeden Abend haben wir Vista gemacht. Unter vier Downloads pro Stunde ging da gar nix.

V: Dass du dich überhaupt noch daran erinnern kannst? Dein cache war ja komplett gelöscht.

W: Ich weiss zumindest noch wie wir diese Raubkopie abgeschleppt haben. Mann, die haben wir aber richtig gecrackt. *g*

V: Hach ja.

W: Hach ja.

V: Du Windows, kann ich mal deinen Papierkorb benutzen?

W: Klar. Am Desktop die zweite Verknüpfung links. Aber mach bitte nachher ein Fenster auf. Nicht so wie beim letzten mal, als ich zweieinhalb Stunden defragmentieren musste.

V: Wie oft muss ich dir noch erklären, dass ich damals in alpha-artigen Zuständen war? Mir war spyübel. Es tut mir ja auch unendlich leid und ich verspreche dir, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Darauf geb ich dir mein Passwort.

W: Na gut, weil du einer meiner besten Favoriten bist. Aber du weisst, ich lege grossen Wert auf die Lizenzbedingungen.

V: Ja, ich mach auch Quickformat.

W: Lass dir ruhig Zeit, ich muss sowieso kurz ins Office. Bin in ca. 32 bit wieder da. Fühlt euch inzwischen wie zu Hause Jungs.


... to be continued?


W = Windows
V = Virus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Die-Schrauber.eu
 
Gefunden im PcGames-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 95er-Forum
» Katze "gefunden", was tun?
» Herzlich Willkommen im DS-Forum !!!
» Nachtreten aus dem Kuckuck Forum
» Express-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schraubers :: Flirtlife :: Flirtlife Groupe-
Gehe zu: